Wenn Sie nicht auf die Zahlungsseite zugreifen können, weil diese nicht geladen wird oder Sie Ihre Zahlungsdaten nicht eingeben können, überprüfen Sie bitte Folgendes, um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.

Haben Sie eine stabile Verbindung zum Internet? Sie können dies überprüfen, indem Sie Probleme mit Ihrem WLAN beheben oder prüfen, ob andere Websites geladen werden. Wenn Sie vermuten, dass es sich um ein Problem mit Ihrer Verbindung handelt, können Sie versuchen, ein Gerät in einem anderen Netzwerk oder einer anderen WLAN-Verbindung zu verwenden, oder sich an Ihren Internetanbieter wenden.

Sie können versuchen, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu verwenden. Wenn Sie beispielsweise Internet Explorer auf Ihrem PC verwenden, könnten Sie es mit Chrome oder Firefox versuchen oder versuchen, auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu bestellen.

Wenn Sie ein VPN oder einen Werbeblocker verwenden, versuchen Sie, die Einstellungen zu ändern oder diese zu deaktivieren. Bei einigen VPNs ist die Zahlungsabwicklung aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben oder es vorziehen, dass wir Ihre Bestellung bearbeiten, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Ihnen helfen.